Welche Lebenserwartung (Km) hat ein Motorroller 125 ccm im Durchnschnitt?

5 Antworten

Moin,- es gibt Schwachmaten, die kriegen so n Teil nach 5000 Km kaputt.- So n 125er Roller kann aber auch 50.000 Km halten.- Dabei ist es egal, ob man n 2-Takter o. n 4-Takter hat.- Es gibt alte Vespas, die laufen nach fast 50 Jahren noch gut.- MAn sollte immer mit der Wartung am Ball bleiben und wie ich meine n etabliertes MArkenprodukt bevorzugen.- Man siehts bei den 50ccm Rollern: au China kommt nur Billigmüll.- Das wird bei den 125 nicht anders sein.- n guter neuer Roller kostet als 50er 2000€ + und als 125er 2500€ + .- Als gebrauchte gibts zu Vespa bzw Piaggio, alleine schon wegen der Teileversorgung keine Alternative.- Wie schon erwähnt, die regelmäßige Wartung machts.- und am besten nicht dran rumfrisieren.-

mein peugeot 125 elystar war nach 27.000 km gar der kolben hat geschliffen

30 Jahre?! Hängt ganz allein von Deiner Fahrweise, Wartung und Pflege ab!

Warum erkranken Frauen häufiger an einer Demenz als Männer?

Und bitte nicht das Argument mit der Lebenserwartung kommen. Wenn man sich die Statistik ansieht sieht man das dieses Argument nicht bringt

...zur Frage

Roller 50 ccm fährt 60 Km/h - welche Strafe bei Kontrolle?

Hallöchen, ich habe mir einen 50ccm Roller gekauf, der allerdings etwa 60 km/h fährt. Der Roller ist nicht getunt, sondern lediglich gut eingefahren. Was passiert, wenn ich nun von der Polizei angehalten werde? Zur Info: Ich besitze einen normalen Führerschein Klasse B, bin nicht mehr in der Probezeit und noch nie im Straßenverkehr aufgefallen.

Vielen Dank im Voraus!!!

...zur Frage

Darf man mit dem Motorroller 50 ccm (45 km/h) fahren, wenn man 18 ist oder braucht man noch dafür einen Führerschein?

...zur Frage

Reichweite eines Mofa

Hallo,

Kaufe mir ein 50 ccm Motorroller mit 4,6 Liter Tankinhalt. Wer kann mir sagen, wie weit man im Schnitt bei normaler Fahrweise mit einer tankfüllung kommt. (so ungefähr). Und wie lange hält das Motoröl bis man nachfüllen sollte, so in etwa?

Mfg

...zur Frage

Hallo, darf ich mit einem rosa Führerschein von Januar 1998 mit Stempel bei den Klassen 3,4 und 5 einen Motorroller mit 45 km/h und 50 ccm fahren?

Hallo, darf ich mit einem rosa Führerschein von Januar 1998 mit Stempel bei den Klassen 3,4 und 5 einen Motorroller mit 45 km/h und 50 ccm fahren? Muss ich den rosa Führerschein von 1998 gegen einen neuen im Scheckkartenformat umtauschen?

...zur Frage

konnte man vor 1000 jahren auch auch ein hohes alter erreichen?

also ein alter über 90 oder 100 jahren?

weil wenn man sich gesund ernährt hat und sport gemacht hat...damals gab es ja auch keine strahlenbelastung luft und umweltverschmutzung eigentlich die besten voraussetzungen..

aber anscheinend hatte man damals ja eine lebenserwartung von 30 jahren im durchschnitt...

naja wäre es möglich gewesen ein hohes alter zu erreichen? oder war es nicht möglich wegen den genen oder sonstwas?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?