Welche Lebendmausefalle funktioniert am besten?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Was meinst Du mit "funktioniert"? Das Wichtigste an einer Lebendfalle ist der Köder, Nutella funktioniert gut oder auch diese "Karamellpralinen", wo innen eine Nuß drin ist, mir fällt gerade der Name von den Teilen nicht ein...

Ich weiß nicht, ob es so viele unterschiedliche Modelle gibt. Ich hatte eine, wo man Käse oder so reinpacken konnte und die ist dann zugegangen. Hauptsache Du setzt die Maus nicht in der Nähe des Hauses wieder aus :-)

Meine Katze - das ist eine sehr lebendige Mausefalle :-)

ich holl immer die die alles mäuse umbringt, weil wenn ich die wieder aussetzen würde werden sie eh wieder zu uns kommen

Die beste Lebendmausefalle nennt sich Katze!

großer Vogelbauer, Türchen auf, Käse rein - Maus rein, Türe zu

Gar keine fang sie mit einem Tuch oder Plastikhandschuhen weil es sind ja auch Lebewesen und sie sind ja auch nicht umsonst auf der Welt gekommen sondern um ihren Leben zu genießen

Elena13 13.10.2010, 14:21

genau deshalb benutze ich Lébendfallen dabei sterben die Mäuse nicht

0

die mit dem besten Köder : Erdnussbutter

Trip Trap - Die freundliche Mausefalle, TRIXIE

Was möchtest Du wissen?