welche league of legends champions verdienen eurer meinung nach einen nerf (season 5 patch: 5:16) möglichst keine einzelnen sondern top 5-15 listen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Riven, Heimer, Garen, Yi, Darius und Skarner. Durch die Buffs sind vorallem Darius und Garen viel zu Op. Allein die Ult von Garen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heimer, Skarner
Tahm finde ich aktuell auch ziemlich OP als Jungler, da er dmg auf HP skaliert. aber hofffe nicht dass er genervt wird, weil ich ihn gern spiel ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. skarner, ist halt logisch

2. die neuen juggernauts allgemein, wahrscheinlich will rito ne juggernaut meta xD ( dh. 2. morde 3. garen 4. darius [ obwohl ich ihn gar nicht soo stark finde]

3. ich muss das jetzt auch sagen: Better nerf irelia

Shadowbubble

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gankplank finde ich zur Zeit extrem stark

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Skarner; Winrate spricht für sich. Die Kristalle sind einfach so brainless.
2. Juggernauts. Like srsly Riot, wtf? "Sind ja langsame und haben keine Gap-Closer". Sag das mal zu Garen.
3. Better nerf Irelia.

Nicht unbedingt direkt ein Nerf, aber auch n Tick zu stark meiner Meinung nach:
- Riven, Diana, Fizz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Skarner, Elise, Yasuo, Malphite sind zur Zeit sooo broken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shadowbubble
02.09.2015, 13:14

Yasuo wurde doch sogar indirekt durch das neue randuins generft O.o

0

Was möchtest Du wissen?