Welche Lautsprecherboxen für kräftige Bass-Wiedergabe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheUnkownOne
17.06.2016, 00:04

Ich bezweifle, dass solche Systeme wirklich tiefe und satte Bässe darstellen können. :/ ... Zumal ich erst vor wenigen Tagen so eins bei meinem Kumpel ausgetestet habe und es mich nicht wirklich überzeugte. :/

0
Kommentar von MehrPSproLiter
17.06.2016, 07:48

Sie stellen hauptsächlich Bässe dar. Dafür sind sie gemacht :)

0
Kommentar von TheUnkownOne
18.06.2016, 01:36

Hmm, nagut... ich werde nochmal drüberschauen. ;-)

0
Kommentar von MehrPSproLiter
18.06.2016, 08:34

eventuell kannst du sie im Saturn/Mediamarkt mal ausprobieren :)

0

BTM5000 einfach mal googeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheUnkownOne
17.06.2016, 00:05

Diese "Anlage" wird meine Wünsche mit hoher Wahrscheinlichkeit niemals erfüllen können, trotzdem vielen Dank für deinen Vorschlag! :)

0
Kommentar von just1olli
17.06.2016, 00:06

Also ich hab sie auch und hab sie immer auf 15/100 weil ich meine Nachbarn nicht vergewaltigen will

0
Kommentar von TheUnkownOne
18.06.2016, 01:36

Ich möchte ja keine extreme Lautstärke, sondern eher satte tiefe Töne. :-)

0

Was möchtest Du wissen?