Welche Lautsprecher soll ich ins Auto einbauen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo!

Lasse dich am besten im Fachhandel beraten ----------> empfehlenswert sind aber Lautsprecher von Magnat, die sind auch preislich fair.. wenn du den Marea mit Stufenheck hättest, hätte ich dir das als Soundboard für die Hutablage empfohlen, wird beim Kombi natürlich schwierig.

Wende dich vllt. auch mal an ein Fiat- bzw. Autoforum wenn's sowas gibt --------> was ich leider nicht weis ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergiss besser die Wattzahlen. Die sagen nichts aus und werden von den Herstellern nur erfunden, um Eindruck zu schinden.

Welchen Verstärker hast du? Ich vermute, du willst an diesen die Türlautsprecher anschliessen?

Oder ist der für die Bassbox und die Türlautsprecher laufen über den Verstärker des Radios?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst dir 1Million Watt einbauen das heißt noch lange nicht das das aus der Box kommt.... schau lieber das du hochwertige boxen kaufst... mit trockenem Bass seidenkalotte als Hochtöhner achte auf linearen frequenzgang und neutrale wiedergabe.... beim sub eher nen geschlossenen nehmen der spielt meist viel sauberer... es kommt eher auf Agilität an usw... ich bekomme immer das kalte grauen bei so proleten alnalagen mit übersteuertem Bass und Schrott boxen... du wirst so nen müll sub gehabt haben und dann dermaßen überteuert haben das es dir das gelumpe zerlegt hat... was eigentlich besser für die menscheit ist...;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was willst du den ereichen Schöne klang Farbe oder stumpfen Bass ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?