Welche Lautsprecher könnt ihr empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Auf jeden Fall jbl. Ich war vor weihnachten in drei verschiedenen Geschäften und die haben mit alle von beats abgeraten, da das preis-leistungs-verhältnis nicht überzeugend war. Das von jbl allerdings schon, bin auch sehr zufrieden mit meinen boxen (die 150€ weniger als die von beats gekostet haben, komplett gleicher Sound)

Hast Du einen Verstärker,wenn ja was für einen,wenn nicht willst Du Dir noch einen zulegen,oder suchst Du Aktivboxen Bluetoothlautsprecher oder ein Komplettset?Du wirfst hier 2 Namen in die Runde ohne weitere Angaben,das ist mal etwas dünne.

Bluetoothlautsprecher. Wenn ich die 2 Namen hier erwähne ,sollte es eigentlich klar sein

0

Es gibt auch noch andere Firmen als Beats und JBL :D aber was für einen Lautsprecher meinst du? Eher kompakt und eher für "unterwegs" oder für zu Hause?

Für zuhause :) es soll aber laut sein

0

Eher kompaktanlage oder richtig große? Sorry aber da kann man echt viel unterscheiden :D

0

es gibt sehr gute von Yamaha aber ich persönlich hab eine von Pioneer

0

Yamaha PianoCraft MCR-N560D Die ist sehr gut oder die hier ist etwas billiger: Pioneer X-CM35BT-W

1

Ja JBL ist super und auch generell als Firma sehr sympathisch. Beats Pill+ hat eine sehr gute Klangqualität das kann man nicht abstreiten aber von 250 bezahlst du 180 für den Namen..

Was möchtest Du wissen?