Welche Lautsprecher für meinen PC?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Billige oder eher teure?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenns was gutes sein soll, dann ist Teufel immer eine super Wahl.
http://www.teufel.de/pc.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JimiGatton
12.04.2016, 15:59

Teufel taugt nix mehr, seit der alte Chef den Laden verkauft hat.

0
Kommentar von Moecki37
20.05.2016, 12:12

Das würde ich so direkt mal unterschreiben. Ich habe mir ein Heimkino eingerichtet und das mit Teufel-Lautsprechern im Wert von gut 300 Euro ausgestattet. Die funktionieren bis heute tadellos und geben ordentlich Gebrüll von sich. Jetzt der Knaller: Gekauft wurden sie anno 2003.

Für deine Suche wäre bestimmt auch eine kleine Recherche im Internet ganz gut. So mache ich es zumindest immer, bevor ich mir Kleinelektronik ranhole. Einfach mal auf einer Testseite wie http://lautsprecher-test.eu vorbeigucken und etwas informieren.

Ich habe zur Zeit an meinem Rechner die Bose Companion 20 hängen, an denen gibt es auch nichts zu bemängeln. Wenn der Raum es erlaubt, solltest du allerdings überlegen, wirklich ein Set an 5.1 Surround-Lautsprechern hinzustellen!

0

Was möchtest Du wissen?