Welche Lautsprecher für fiat Panda?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du brauchst demnach Koaxlautsprecher. Bis max. 50,- € wirst du aber nicht gerade erstklassige Teile finden. Schau dir mal hier ein paar Links an, vielleicht findest du etwas Passendes:

https://www.google.de/search?q=test+koax+lautsprecher&ie=utf-8&oe=utf-8&gws_rd=cr&ei=zpC0VoLEJ4G8PLv2vqAO

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 11Jonas11
05.02.2016, 13:13

und wie ist das mit dem einbau in den fiat? brauch ich noch irgendwelche Einbaurahmen oder so?

0
Kommentar von 11Jonas11
05.02.2016, 14:12

also wären die gut? vielen dank!

0
Kommentar von 11Jonas11
05.02.2016, 14:14

weil da sind ja hoch und tieftöner drin... einfach paralell dran?

0
Kommentar von 11Jonas11
05.02.2016, 17:09

vielen dank, bekommst beste antwort

0

Das Radio spielt keine Rolle, es kommt auf den Einbauplatz an. Und da der Panda seit ca 30 Jahren gebaut wird, weiss leider Niemand, welchen du meinst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?