Welche Lautsprecher für einen Partykeller die man auch für ein normales Zimmer verwenden könnte?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zu dem alten Onkyo Schätzchen würden ja auch alte Lautsprecher passen.

Ich würde bei Ebay Kleinanzeigen eine Umkreissuche nach guten alten 3 Wege Lautsprechern starten - mit 20cm Tieftöner mit Gummisicke. Da lässt sich so manchens Schnäppchen abgreifen für 40 - 80€.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind jetzt zwar nicht die klassischen Boxen/Lautsprecher die man sich vorstellt in einem Partykeller, aber ich kann dir versichern:

Wenn du dir diese Boxen kaufst (http://www.logitech.com/de-at/product/speaker-system-z623?crid=47) dann kannst du den Bass auch noch 2 Straßen weiter hören. Der klang von diesen Lautsprechern ist wirklich ausgezeichnet und der Subwoofer ist SEHR kraftvoll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?