Welche Laufschuhe zum Joggen könnt ihr mir als Frau empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo aannalee,

die Laufschuhe von Brooks. Am besten bei einem Fachhändler kaufen, dort wird dein Laufstil getestet und welche Passform dein Fuß hat.

Damit ein optimales Laufen erreicht werden kann, ohne Blasen, Druck und für längere Strecken geeignet.

Liebe Grüße und einen schönen Ostermontag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aannalee
28.03.2016, 13:54

hast du dein laufstil mal  testen lassen?

0

Ich laufe asics gelkayano (immer die neuste Version) echt guter Schuh...  Kann mich nicht beklagen und bin schon tausende km in den Schuhen gelaufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, ich würde dir Vibram Five Fingers empfehlen. Das sind Barfuß Laufschuhe und man muss sich am Anfang daran gewöhnen, aber du bekommst dadurch eine natürlichen Laufstil, wie er für deinen Körper gedacht ist. ;)

Schau dir dazu am Besten mal diese Doku an, die erklären das einfach super. :) Ich hatte vorher immer stützende Schule mit Dämpfung und alles Schnick Schnack und trotzdem Knie-Probleme. Seitdem ich meine Vibrams habe, sind alle Beschwerden weg. :) 

Hier die tolle Doku: 


Viel Spaß beim Schuhkauf und beim laufen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aannalee
28.03.2016, 14:04

danke läufst du viel barfuß?

0

Das musst du selbst entscheiden ,da jeder ein anderes Profil hat .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aannalee
28.03.2016, 13:53

was trägst du für schuhe?

0

Ich habe Laufschuhe von Salomon und bin super zufrieden!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aannalee
28.03.2016, 13:55

fallen die schmal oder breit aus?

0

Nike Free Run finde ich gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die von Nike free run oder flex experience

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?