Welche Laufschuhe trägt Bear Grylls in diesem Video?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

er trägt schuhe von inov 8 (modell: x-talon 190).inov-8.com

Das sind genau die Schuhe, die ich gesucht habe. Vielen Dank! :) Jetzt muss ich nur noch einen Laden finden, bei dem ich die Schuhe ausprobieren kann

0

Hi!

 

Soweit ich weiß, trägt Bear immer Schuhe von Merrel. Auch in diesem Video zeigt er glaube ich Merrel Schuhe. Da das Ganze nun schon ein bisschen älter ist, findet man es nicht auf der Merrel Homepage. Bear spricht aber darüber, dass er gern Barfuß läuft, also schließe ich mal, dass er diese Schuhe trägt http://www.merrell.com/DE/de-DE/Product.mvc.aspx/23456M/0/Herren/Barefoot-Trail-Glove?dimensions=0

 

 

Vielen Dank für die Antwort.

Hätte ich nicht mitgerechnet, dass jemand das weiß geschweigedenn sich das Video ansieht. :)

0