Welche Laufschuhe könnt ihr mir empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Von Anfang an bessere Schuhe ist gut. Schuhe sind mit das Wichtigste. Ich würde einfach in nen Laden gehen und probieren, jeder hat seinen eigenen Favoriten. Musst schon mit 80 Euro rechnen, aber dann hast du was richtig ordentliches.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
NiqPls 10.02.2016, 23:11

Danke! Wollte die Schuhe eigentlich heute bestellen :D

In den Laden gehen und anprobieren fällt daher leider aus :D

0
Stefffan7 10.02.2016, 23:13

Davon kann ich nur abraten. Laufschuhe sollten perfekt sitzen, anprobieren ist fast Pflicht. Aber wenn das so ist: Ich hab Asics und bin sehr zufrieden.

0
Stefffan7 10.02.2016, 23:19

Das Modell selber kenn ich nicht aber ich hab auch Gel Schuhe und die würde ich sofort weiterempfehlen.

0

Ich laufe seit ein paar Jahren am liebsten (und schnellsten) in Schuhen von Mizuno. Deren günstigere Modelle gibt es auch schon unter 100€.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck dass du dir aufjedenfall jeden Fall Gel gedämpfte Schuhe holst wie zum Beispiel von Asics oder Brooks. Das ist gelenkschonender als wenn du zum Beispiel Schaumstoff gedämpfte wie von Adidas oder Nike benutzt. Ein paar gute Laufschuhe Kosten um die 130 € sind aber teilweise auch runtergesetzt. Würde dir empfehlen zu Runners Point zu gehen, dort kannst du eine Laufbandanalyse machen und dir wird der richtige Schuh für dein Gewicht etc. rausgesucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hatte bis jetzt immer Nike etc., aber die sind dann um die 80-120...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?