welche laubbaum arten gibt es?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

schau im Internet nach. Früher, als es das noch nicht gab, gingen wir in eine Leihbibliothek und schauten dort nach. Oder wir haben in der Schule aufgepasst.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage lässt sich nicht ohne weiteres beantworten: Es gibt sehr viele Arten (Ahorn, Buche, Eiche usvm) und dann noch die Unterarten (Bergahorn, Spitzahorn usw.)

Kleiner Tipp: Die Internetseite www.der-wald.jimdo.com ist nach Arten sortiert und verschafft dir als Laien einen sehr guten Überblick.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dr. Google ist dir bei der Beantwortung der Frage sicher behilflich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh mal in die bücherei, guck mal unter "Fachliteratur". ch empfehle den großen "Parey": über 500 unterschiedliche Arten mit Abbildungen der Rinde, der Blätter und der Knospen. Etwas handlicher, für einheimische Arten: Der "Amann" "Bäume und Sträucher des Waldes"

Viel Spaß!

Sascha Dissel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schick dich, nicht das dein Vater es noch merkt, daß du deine Hausaufgaben im Internet von anderen Usern erledigen lässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?