Welche latino america fast food ketten kennt ihr?

4 Antworten

• Chipotle
  • Baja Fresh
  • Qdoba
  • Moe's
  • On the Border
  • Taco Bell
  • Chuy's
  • Chilis

LG

Condesa. Die haben zb in München ein paar Filialen.

Warum gibt es in Amerika diese krasse gang-violence (gangs-Gewalt)? Und wie kam sie zu Stande?

...zur Frage

Ist amerikanisches Fast Food wirklich so ungesund und macht so fett?

Viele sagen dieses Essen ist Müll und wird aus Abfall und Resten gemacht, hat keinen Nährwert, ist voll mit geschmacksverstärkern, macht süchtig, und schmeckt nicht usw

aber es schmeckt doch so gut,

ich esse es nur sehr selten aber ich mag es immer es ist ein Genuss

zum Teil ist es schon auch gesund also die Ketten bemühen sich es gesünder zu machen

jedes Land hat gutes Essen man kann alles mal probieren,

ich würde sagen dass die USA die weltbeste Landesküche haben nur sollte es halt nicht so fett und krank machen.

...zur Frage

Fast Food Restaurants in Klagenfurt/Villach?

Gibt es in Villach/Klagenfurt irgendwelche Fast Food Restaurants? Desperado Kitchen scheint ja pleite zu sein

(keine Fast Food Ketten wie McDonalds oder Bürger King)

...zur Frage

präsentation fast food?

hallo ich muss eine präsentation über fast food machen aber ich hab noch z wenig sachen wörüber ich erzählen kann also ich habe bis jetzt: was ist überhaupt fast food?/ was versteht man unter fast food? bekanntesten fast food ketten weltweit inhaltsstoffe im fast food risiken und folgen geschichte vom fast foodfast food und die umwelt

fällt euch vielleicht noch etwas ein worüber ich erzählen könnte? danke schon mal im vorraus:)

...zur Frage

Kennt Ihr schöne Lieder (Albanische oder auch Reggaeton / Latino.... etc.)?

Reggaeton / Latino Art.... Oder auch albanische Lieder :-D..

DANKE!

...zur Frage

fast food präsentation hilfee?

halllo brauche eure hilfe hane morgen ien fast food präsentation die 20 min gehen muss habe aber erst 10 min des wegen brauche ich themen worüber ich sprechen könnte fäält euch vielleicht was ein? habe schon was ist fast food geschichte vom fast food warum ist fast food so beliebt die größten fast food ketten welt weit was macht fast food so ungesund fast food macht süchtig risiken und folgen fast food und die umwelt das leid der tier und der unterschied zwischen fast food in deutschland und fast food in america

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?