Welche Laptops sind qualitativ gut?

4 Antworten

XMG Schenker, habe bisher mein bestes Notebook von denen. Sind aber auch leider etwas teuer :/

Egal was andere sagen ich nutze seit 11 Jahren ein thinkpad, läuft wie am ersten Tag, sogar der Akku hält noch 4 Stunden

Benutze auch n Thinkpad T420 ;) Beste Entscheidung die mein Dad für mich treffen konnte. Sony VAIO Laptops sind komplett fürn Arsch xD

0

Das r60 habe ich, nicht tot zu kriegen, viele gamingstunden hat das Gerät schon

0

Das T420 kommt auch von der Lenovo Businessline, die sind echt super und strapazierfähig 👍

0

Ja das sind sie, und Peripherie von heute funktioniert tadellos, hab dieses Jahr eine ssd eingebaut weil der Platz knapp wurde, 60gb sind nicht viel

0

Probiere es erst mal mit zurücksetzen

Und dann musst du uns auch nennen welches Budget du hast oder ausgeben willst

Es kann auch sein das bei deinen "Dokumenten" Malware dabei war

Kann mir jemand einen preisgünstigen gaming PC empfehlen :)?

Hey, also ich zocke immer auf meinem Laptop, aber ich merke das der Laptop immer schnell überhitzt und manchmal auch abstürzt. (is ja eigentlich auch nicht zum zocken gedacht) Deswegen dachte ich mir, dass ich mir mal einen gaming PC oder gaming laptop anschaffe. Da ich aber erst 15 bin, kann ich mir noch nicht so viel leisten. Welchen könntet ihr mir empfehlen? Oder soll ich mir lieber einen eigenen bauen und dann die dazugehörigen Teile bestellen?

...zur Frage

Auf welchem Computer/Laptop... könnt ihr Sims 4 spielen ohne das das Spiel und fehlerfrei läuft?

Ich hab Windows 7 Laptop und das Spiel hackt sehr und stürzt auch manchmal ab

...zur Frage

Optimaler und günstiger PC/Laptop für sims 4?

Hallo zusammen,

ich spiele seit einigen Monaten an meinem Laptop Sims 4.

Jedoch ist mir klar das es nicht der optimale Computer für das Spiel ist..

Ich habe online gesehen welche Anforderungen ein PC/LAPTOP haben sollte damit das Spiel einwandfrei läuft.

Jedoch sagen mir dieses ganze Prozessor und Grafikkarten Zeug nichts.

Beim Saturn haben sie mir nur so Computer für 900 Euro aufwärt empfohlen.. Das ist mir echt zu teuer .. nur um zu Spielen.

könntet ihr mir evtl. Laptop empfehlen ? 

eigentlich am Liebsten Laptop, aber Computer geht halt auch.

Ich möchte halt möglichst nicht all zuviel Geld ausgeben!

danke jetzt schonmal!

...zur Frage

Gaming Laptop 2017?

Hallöchen, will mir demnächst ein Gaming Laptop zulegen und mein stationären Gaming Computer verkaufen... Die Frage ist, welches Gaming Laptop? Habe um die 1400€ also budget. Brauche nun ein Gaming laptop/Notebook da ich viel unterwegs bin. Habe mir schon Modelle wie das Asus ROG Strix und HP Omen angeguckt und wollte einfach mal hören was ihr so empfehlen könnt? Also ich denke ne 1060GTX muss schon drin sein da ich sehr viel positives über die neue 1000-serie in Laptops gehört habe. Will die neusten spiele auf high/max zocken können und mit unter auch videos bearbeiten können.

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen! :)

...zur Frage

Qualitativ hochwertige Räucherstäbchen?

Suche qualitativ hochwertige Räucherstäbchen, die einen angenehmen Geruch im Zimmer verbreiten. Könntet Ihr mir Anbieter und eventuelle Geruchsrichtungen empfehlen, die euch besonders gut gefallen?

...zur Frage

CS GO Silber 5?

hey :D Ich habe vor ca 1 Woche angefangen CS:Go Zu spielen. Ich habe 9 gewonnen , und 1 spiel war unentschieden. jetzt , wenn ich in ein Game joine steht bei tab (da wo die tabelle ist) Das ich Silber Elite master bin , aber beim hauptmenü steht dass ich noch 1 game gewinnen muss um eingestuft zu werden. was bin ich jetzt? WAS IST DAS Und warum? LG Lothi Der Toyota

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?