Welche Laptops / Notebooks nutzt ihr?

1 Antwort

Soll das Notebook für den mobilen Einsatz gedacht sein oder eine Art PC-Ersatz sein und die meiste Zeit verkabelt auf dem Schreibtisch stehen?

Ich selbst benutze ein Notebook von Alienware, aber nicht als Gaming-Notebook, sondern für umfangreiche Video-, Audio- und Bildbearbeitung. Zu Hause nutze ich die Software auf meinem PC, wenn ich dann außer Haus bin, dann nutze ich sie auf dem Notebook, natürlich mit Netzteil.

Wenn du es nur für "normale" Zwecke nutzen willst, surfen, Mails schreiben, Office und Videos schauen, würde dir ein einfaches Gerät reichen.

Bevorzugst du eine Marke? Hast du ein Preislimit? Soll es ein Notebook oder ein Ultrabook sein?

Also ich würde diesen Laptop als mobilen ersatz für meinen Home PC nutzen. Nutzen würde ich es für Musikproduktion mit FL Studio. Ansonsten normale Aktivitäten. Preislimit: ca. 650 €

0

Was möchtest Du wissen?