Welche Laptop Marken sind gut?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Asus 25%
Acer 25%
sonstige 12%
Dell 12%
Sony 12%
HP 12%
Lenovo 0%

13 Antworten

Asus

Soweit ich weiß Asus und Toshiba. Aber Asus ist nicht zu übertoppen. Toshiba natürlich auch sehr gut. Und kommt drauf an für was du es benutzt (: für multimedia ist Sony auch zu empfehlen.

Asus

Asus ist eine super Marke, kann ich sowie Acer weiterempfehlen.

Ich benutze seit jahren nur acer Laptops kann sie dir nur empfehlen

Media Markt umtausch in einer anderen Filiale möglich?

Moin kann ich eine Sache die ich im Media Markt gekauft habe (Media Markt Dresden) in Berlin umtauschen? Habe angerufen das Problem ist bekannt umtauschen darf ich, aber habe vergessen das ich es auf einer Reise gekauft habe und extra zum umtauschen bis dahin? Naja ich weiß nicht kann ich es auch um der Ecke umtauschen?

...zur Frage

Kann ich bei Media Markt etwas umtauschen obwohl ich es bei einen anderen Media Markt gekauft habe?

Habe mir ein Telefon gekauft das nicht funktioniert und möchte es bei einen anderen Media Markt bei mir in der nähe umtauchen...geht das??

...zur Frage

Mit welchen Laptop marken habt ihr schlechte erfahrungen und was war das negative?

wie in der frage schon welche marken waren schlecht und was war der fehler am laptop?

...zur Frage

Laptop bei Media Markt umtauschen/zurückgeben?

Guten Tag,

ich habe erst vor 2 Tagen mir ein Notebook bei Media Markt gekauft. Leider musste ich feststellen, dass mir die Ware doch nicht so gut gefällt wie gedacht. Nun würde ich die Ware gerne wieder zurückgeben und dann im Nachhinein gleich ein neues Notebook kaufen. Wäre das möglich oder muss ich mich nun mit der jetzigen Ware zufriedenstellen? Ich habe die Ware NICHT online gekauft, sondern im Geschäft. Ich habe noch die Rechnung usw. Außerdem ist das Produkt noch im perfekten Zustand ohne jeglichen Kratzer oder Problemen.

...zur Frage

Apple EarPods Umtauschen?

Ich habe am 28.6.14 mir im Media-Markt die Apple EarPods mit Fernbedienung gekauft und jetzt haben sie ein Wackelkontakt/Kabelbruch. Sie würden schon öfters getragen. Kann ich sie Umtauschen und neue holen?

...zur Frage

Laptop zurückgeben oder umtauschen?

Hallo ich habe mir vor kurzem einen Laptop gekauft, er ist sehr langsam und schlecht das nervt mich. Habe ihn bei Media Markt gekauft. Kann ich ihn wieder zurückgeben? Nehmen sie ihn zurück? Oder kann ich ihn wenigstens umtauschen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?