Welche Laptop Marken sind gut?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Asus 25%
Acer 25%
sonstige 12%
Dell 12%
Sony 12%
HP 12%
Lenovo 0%

8 Antworten

Asus

Soweit ich weiß Asus und Toshiba. Aber Asus ist nicht zu übertoppen. Toshiba natürlich auch sehr gut. Und kommt drauf an für was du es benutzt (: für multimedia ist Sony auch zu empfehlen.

Also wichtig ist mir der sound spielen tu ich damit gar nicht. hab nen hp wie gesagt im auge aber kp hab da schlechtes drüber gehört habt ihr denn mit gewissen marken auch negative erfahrungen?

Kommt auf die Leistungen darauf an welche du willst und für was du den Pc benutzen möchtest :)

Ich benutze seit jahren nur acer Laptops kann sie dir nur empfehlen

HP

Nimm HP, weil HP hat eine gute Qualität

wir haben einen von Terra, der ist klasse !

Asus

Asus ist eine super Marke, kann ich sowie Acer weiterempfehlen.

Toshiba ist eine sehr gute Marke :) oder von Sony

Was möchtest Du wissen?