Welche Laptop Marken sind besser?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

ASUS 100%
ACER 0%
HP 0%

9 Antworten

Ich hatte bisher 3 Acers und war von allen enttaeuscht. Preissegment 600-1399. HP hatten wir in der Familie ebenfalls zweifach, da sah es nicht anders aus, die lagen allerdings unter 1000 Euro und kamen aus der Pavillion Reihe. Was Asus angeht, der war etwas besser, jedoch hatten wir dort nur ein Exemplar in der Hand fuer zwei Jahre.

Ich setze wenn es Laptops angeht mittlerweile auf Gigabyte oder die Toshiba Qosmio Reihe wenn es sein muss, die sind fuer Gaming und Workstation Betriebe ganz gut wenn man sich keinen Tower hinstellen moechte und haben auch wirklich nette Konfigurationen.

Keine der drei. 

Du musst zwischen den verschiedenen Linien der Hersteller unterscheiden. Daher: Welcher HP? Welcher Acer? Welches Gerät von Asus?

Meiner Meinung nach finde ich, dass Acer gerade einer der besten ist. HP hingegen ist nicht so gut. Mit Asus hatte ich aber auch Probleme. Vielleicht lag es aber auch daran, weil ich Windows 8 da installiert hatte :D

Stimmt, Acer hat in den letzten Jahren gut aufgeholt.

0

Suche guten/s Laptop/Notebook?

Hallo,

ich habe leider nicht viel Ahnung und suche für mich ein passendes Laptop/Notebook.

• Marke egal, Preis-Leistung sollte stimmen
  • sollte 15,6 Zoll haben
  • schnell hochfahren, allgemein nicht langsam sein
  • brauch nicht die beste Grafik, da ich nicht zocke
  • möchte ab Filme damit schauen und dabei nicht ruckeln
  • HDMI-Anschluss haben, um ihn am TV anzuschließen
  • werde ihn hauptsächlich fürs Surfen/MS Office nutzen
  • eventuell Autocad/Inventor abspielbar
  • DVD-Laufwerk
  • Preisrange 300-600€

Ich bin dankbar für jeglichen Tipp!

...zur Frage

Welches Notebook ist besser Asus, Acer, Dell, HP, Samsung, Terra, Lenovo

Ich wollte mal wissen welche Marken wohl am besten sind.

...zur Frage

LAPTOP GEHT NICHT AUS? Mein Laptop hat dich aufgehangen und ich konnte nur den Mauszeiger bewegen.?

Ich fuhr ihn herunter aber er ist nicht komplett aus WAS SOLL ICH MACHEN

...zur Frage

HP Omen oder Acer Predator?

Moin Leute,

Ich werde mit einen neuen Laptop zu legen kann mich aber nicht entscheiden. 

Acer Predator 17 G5-793-73BM 

Oder den HP Omen 17:

https://m.notebooksbilliger.de/;searchResult=Hp%20omen/omen+by+hp+17+w106ng+gaming?version=2

Der HP hat eine die GTX 1070 und der Acer die 1060

Der Acer jedoch hat mehr 2,5 Terabyte Speicher und der HP Omen und ich möchte keine externe Festplatte nutzen. Dieser Speicher beinhaltet auch 512 GB SSD-Speicher. 

Den Acer finde ich vom Design her auch nicer.

Sonst sind alle Komponente identisch.

Danke für eure Hilfe! LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?