Welche Laptop-Marke empfehlt ihr nach u.g. Kriterien, und warum?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Lenovo 50%
Samsung 50%
Toshiba 0%
Dell 0%
HP 0%
Asus 0%
Acer 0%

4 Antworten

Ich habe einen LENOVO und bin zufrieden.

Für Spiele wäre ein stationärer PC die bessere Wahl.

Guten Gewissens kann man aber gar nichts mehr empfehlen. Die Spareritis greift um sich.

Aber bitte keine ACER, ASUS, MEDION - die Defektanfragen hier sind ja fast nicht mehr zu bewältigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja kommt auch drauf an was du damit vor hast...


ich benutze meinen MSI GT72 zum Beispiel fürs Studium zum Rendern und auch um in meiner Freizeit zu zocken. Bin damit voll zufrieden, als alternative hätte ich einen Lenovo genommen aber da zeigen die Bildschirme die Farben wohl nicht gut an und das brauche ich in meinem Studium dringend, deswegen habe ich mich für MSI entschieden und bin damit bisher voll zufrieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt keine marke zu empfehlen. Sag deine ansprüche(welche spiele bzw. Programme) und dein Budget. Dann kann man dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schdurmi
21.12.2015, 16:34

Meine Ansprüche stehen im Text. Leistungs- und Budgetfragen müssen nicht geklärt werden. Manchmal frage ich mich, ob so mancher nur die Frage liest und die Beschreibung und Details auslässt.

0
Kommentar von AlJoHe
21.12.2015, 19:06

naja... das stand zu beginn nicht da...

0

hab nen medion erazer und bin sehr zufrieden (noch einen alten von dell die neune sind ja von lenovo aber technisch sind die genau so gut)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?