Welche lane mit Alistar?

9 Antworten

Man kann ihn durchaus auf der top spielen ich pick den einfach in riven ein und die riven weint dann einfach weil sie dann nichts gegen mich kann als dmg items bietet sich hauptsächlich nur trinty force an du kannst aber auch ap tank lastig gehen wie bei maokai und gehst auf rod of ages

Also früher konnte man Alistar jungel spielen (kannst ja mal ausprobieren) ich jeden fals spiel ihn nur supp. Hoffe ich konnte dir helfen L.G ~Noah

nicht mehr viable, die passive wurde gemerft.

0

Normalerweise Support oder Top lane. Mid geht auf jeden Fall nicht da du irgendwo eine Wand benötigst um den Gegener mit deiner W weg zu schubsen und wenn er mit einer Wand kolidiert wird er betäubt, Top & Bot erfüllen das

1. Alistar W kolifiert nicht mit der Wand 2. Man kann jeden, überall spielen. 3. Ich spiel ihn manchmal aus Spaß Mid mit Full AP.

1

Was möchtest Du wissen?