Welche Landwirtschaftlichen Produkte werden entlang des Nils Angebaut?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viel: Zuckerrohr, Baumwolle, Gemüse, Reis, Dattelpalmen, Obst, im Nildelta auch Kartoffeln. Wenig: Getreide (was pro ha zu wenig Geldertrag -im Vergleich z.B. zu Baumwolle od. Zuckerrohr- einbringt).

Vielen Dank !!! ;)

0

Negative Brüche in Dezimalzahlen umwandeln

Hi! Ich wollte wissen, wie man negative Brüche in Dezimalzahlen umwandelt. Könnt ihr mir helfen? Wäre echt nett! Gruß, eure Lollipop

...zur Frage

Naturräumliche Bedingungen Nil

Hallo leute,

 

ich muss die naturräumlichen Bedingungen des Nils ausfindig machen, bzw. erarbeiten

Am besten wäre es, wenn ihr mir sagen würdet, was alles dazu gehört... gerne auch Links.

 

MfG

...zur Frage

Warum heißt der Blaue Nil blauer Nil?

Wie kommt es dass der blaue Nil blauer Nil heißt (und der Weiße der Weiße)? Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Hilfe bei dein Erdkunde hausaufgaben 🙏?

Die Aufgabenstellung: Stellen Sie den Golfstrom als Teil des globalen Wasserkreislaufs dar.

Ich hab wirklich grad einen Blackout,eine kurze Antwort wäre echt nett!!

...zur Frage

Was ist der Syndromansatz? (Erdkunde)

Also in Erdkunde haben wir das besprochen aber ich hab das nicht verstanden könnte mir einer das erklären? Wäre echt nett☺️

...zur Frage

Wozu gibt es die Sedimentdecke? (Erdkunde, Plattentektonik)

JA, schon wieder eine frage zu erdkunde und JA, ich habs auch schon gegoogelt aber ich kapier die texte da nicht. bei wiki steht nichts vernünftiges dazu, und nirgends find ich eine seite, die erklärt, wozu es die sedimentdecken gibt! die ist irgendwo bei den kontinenten und geht auch weiter, also ins meer rein (oder?!), so viel weiß ich schon mal.mehr aber auch nicht! vllt. habt ihr eine gute seite dazu? oder könnt mir so irgendetwas vernünftiges darüber erklären ? DANKE !

gruß, naulet
ps.:das wird höchtwahrscheinlich nicht meine letzte frage zu diesem thema sein!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?