Welche "Landsleute" findet ihr optisch am hübschesten?

16 Antworten

Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters und ist abhängig von der Kultur und dem vorherrschenden Schönheitsideal innerhalb der Kultur.

Allerdings gibt es edle, ebenmäßige Gesichtszüge, die immer einen wachen, bewußten Geist anzeigen. Diese "schönen" Menschen finden sich in allen Kulturen und unterscheiden sich von den hübschen Larven und Tausendgesichtern durch ihre Güte und Weisheit, die sich in den Gesichtszügen widerspiegelt.

Ich mag das 'eher nordische' Aussehen. Helle Haut, helle Haare. Aber auch sehr helle Haut mit dunklen Haaren hat etwas.

Dunkle Haut, ob natürlich oder mithilfe vom Solarium gefällt mir gar nicht. Egal ob Südländer oder Afrikaner etc..

Alles in allem bevorzuge ich einen deutschen Partner.

Eigentlich gefallen mir eher dunkle Typen besser. Nur sind die Südländer eher solche... halben Portionen. Das ist nix für mich.

Man darf nicht ein ganzes Volk als schön oder hässlich bezeichnen, das ist Quatsch. Es gibt nur verschiedene Typen, die eher zu einem als zu dem anderen Land passen.

Was möchtest Du wissen?