3 Antworten

Ich hab mir das nicht angesehen. Aber in der Türkei gibt es so viele unterschiedliche Menschen. Blonde mit blauen Augen, grünen Augen, mittelblonde, dunkelbraunen und schwarzen Haaren. Dazu hellbraune-bis grünliche Augen, dunkelbraune.....Helle Haut, dunkle Haut (nicht schwarz) und "weizenfarbig"......Man kann hellhäutige, blonde Haare und blaue Augen in die Region Schwarzes Meer ansiedeln. Das sind Nachfahren der "Pontus-Griechen", die ehemals dort gelebt haben. Außerdem sind die Menschen in der Türkei mittlerweile auch sehr gemischt. Und man kann auch nicht sagen, der oder die "sieht typisch türkisch aus". Wie sieht denn eine oder ein typischer Deutscher aus? Da gibt es ebenso wenig Regeln. Es kommt immer auf die Region an, wo man her kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von furqan1616
01.11.2015, 12:24

Mit welchem Völker gemischt? 

0

Doch sie sieht 100% türkisch aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von furqan1616
31.10.2015, 20:34

Genau wobei grüne Augen und lange Augenbraun 

0
Kommentar von Ninakoko92
31.10.2015, 21:22

Ja es gibt sogar blonde Türken kennst du Kivanc Tatligug oder ich weis net wie man den schreibt.. Auf jeden Fall war der Bombe geil aber je älter er wird desto hässlicher.. ;-D

0

Was möchtest Du wissen?