Welche Lamy Füller Farbe?

...komplette Frage anzeigen Weiß - (Schule, LAMY-Füller) Gelb - (Schule, LAMY-Füller) Schwarz - (Schule, LAMY-Füller) Blau - (Schule, LAMY-Füller) Pink - (Schule, LAMY-Füller) Orange - (Schule, LAMY-Füller)

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Schwarz 36%
Pink 18%
Blau 18%
Weiß 18%
Gelb 9%
Orange 0%

8 Antworten

Blau

Blau oder weiß finde ich am schönsten :) Ich habe selbst mal pink und orange gehabt & die farben sind mir schnell auf die nerven gegangen :) :D

Pink

Ich finde wirklich alle sehr schön aber ich glaube Pink würde mir am besten gefallen. Ich hab auch so einen Lamy und muss wirklich sagen, dass diese Stifte auch super schreiben und eine sehr gut Qulität haben. Wie kommst du denn damit zurecht?

Weiß

find ich ganz hübsch aber du musst den ja schön finden :)

Ja weiß finde ich auch ganz schön ;) kann mich aber nicht entscheiden :(

0
Schwarz

Ich habe den Füller in schwarz mit schwarzer Tinte und Tintenkonverter. Ich bin damit sehr zufrieden.

DU wirst mit dem Füller schreiben, sonst keiner. Entscheide gefälligst selbst.

Pink

Ich hab auch einen in so einer Farbe :)

Schwarz

aber blau find ich auch echt schön :)

Ich find Gift-Grün cool :)

Was möchtest Du wissen?