Welche Lakritze findet ihr am besten meine mutter mein die aus Holland sind die besten?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

echt Sylter Lakritzbonbons ( gibt es in manchen Apotheken) die schmecken einfach unglaublich gut! Auch Salmiakkugeln glaube ich heißen die sind sehr zu empfehlen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beste Grüße an deine Mutter, sie hat Recht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die holländischen Lakritze schmecken auf jeden Fall am besten, am liebsten mag ich die Honiglakritze und salzigen Lakritze. Leider bekommt man im deutschen Handel nicht mal im Ansatz so gute Lakritze wie in Holland und da die fahrt bis nach Holland zu weit ist bestell ich immer welche bei http://www.dropje.de so habe ich das ganze Jahr über meine geliebten holländischen Lakritze. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Mutter hat nach meiner Ansicht recht. Ich frage mich seit 20 Jahren, warum man die Sorten in Deutschland nur Schwer bis gar- Nicht bekommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lisa5500 19.02.2016, 19:27

wir haben die heute bekommen durch freunde die aus holland kommen

0
Rockuser 19.02.2016, 19:29
@Lisa5500

ja, ist klar, mitbringen darf man die. Aber warum sind die hier nicht im Handel. Ich kenne viele, die die kaufen würden.

0

Keine Ahnung wie die schmeckt. Ich kauf mir in Luxemburg immer die Dänische.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die von kado in Berlin sind auch sehr gut; die haben auch sehr viele Sorten.

kado.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag Lakritze wenn sie schön salzig ist, z.B Steife Brise von Katjes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sahaki 19.02.2016, 19:38

Lakritz aus Dänemark!

0

Was möchtest Du wissen?