Welche Länge der Badehose ist am besten?

7 Antworten

Du willst dich drin wohlfühlen? Ansonsten solltest du überlegen ob du sie zum schwimmen willst oder nur zum baden gehen. Der Unterschied hierbei: - zum baden kannst du auch so ne weite längere Bermuda anziehen zum schwimmen jedoch sind diese sehr unpraktisch. Da ist eine enganliegende sinnvoller. Dies hat auch mein Sohn inzwischen begriffen! Er ist bei der DLRG und wollte da tatsächlich mit so einer schlabbrigen Bermuda hin - das hat er dann aber nur einmal gemacht. Die ist nämlich beim schwimmen sehr hinderlich. Nur so zum baden, planschen und MädcheninsWasserschubsen geht die Bermuda natürlich. Aber die engeren sehen auf jeden Fall besser aus und es gibt sie auch in verschiedenen Längen. Mein Sohn (13) zieht jetzt immer enganliegende mit angeschnittenem Bein an. Die sehen gut aus und er fühlt sich darin wohl. Es kann bei dieser vorm auch nichts passieren.

es gab in den 70 ern mal ne form , wie shorties , die sind unndlich tragefreundlich , die langen find ich blöd, brauchen ewig zum trocknen, und mit verlaub sehen sch... aus

Ich bin selbst DLRG Midglied und Reztungsschwimmer und weiß, dass die Badehose NICHT über die Knie kommen DARF.

Badehose Schwimmunterricht 9. Klasse?

Ich M14 möchte wissen welche Badehose für den Schwimmunterricht in der Schule am besten ist und ob der Lehrer uns vorschreiben darf, welche Badehose wir tragen müssen (z.B. Jammer oder Boxer), oder ob wir das selbst entscheiden dürfen. Müssen wir eventuell auch uns eine, falls gefordert, eine enge Badehose zulegen, oder ist es dann egal? Welche Marke ist am besten.

danke schonmal für die Antworten :)

...zur Frage

Naturnagelverstärkung, alle Nägel gleich lang ?

ich möchte mir die Nägel mit gel verstärken lassen. jedoch ist ein nagel kürzer als die anderen und ich möchte die halt schon alle gleich lang haben. werden die alle auf die gleiche Länge ,,von allein" gebracht oder muss man da halt mit der Schablone arbeiten ? Möchte die halt schon etwas länger haben als sie jetzt sind. 

...zur Frage

GTA 5 Story-länge

Ist die Länge der Story länger als bei GTA 4 oder kürzer?

...zur Frage

34 jeans Länge ein wenig zu lang,nach ein paar mal waschen wird sie dann kürzer?

Hi,habe das problem das die 32 fast zu kurz ist und die 34 jeans länge ein bischen zu lang,wie ist das wenn ich sie ein paar mal gewaschen habe,wird sie dann vileicht ein bischen kürzer?

mfg rene

...zur Frage

Welche Badehose sieht schöner aus?

...welche ist die schönste? PS: Die dunkelrote ist etwas kürzer als die anderen.

...zur Frage

Welche art von unterhose und welche art von Badehose findet ihr am Besten für einen 14 Jährigen Jungen?

Hallo,
Welche art von unterhose und welche art von Badehose findet ihr am Besten für einen 14 Jährigen Jungen?
Bitte schreibt dazu wie alt ihr seid ob ihr ein Mädchen oder ein Junge seid, damit ich mich orientieren kann. :)
Danke im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?