Welche Länge beim Kleid, wenn man klein ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.gofeminin.de/styling-tipps/styling-tipps-fur-kleine-frauen-s404029.html

Hallo,

das Kleid das über den Knien endet.

Tipps:

Styling-Tipp für kleine Frauen: Kürzer ist besser

Einer der zentralen Styling-Tipps für kleine Frauen lautet: Keep it short! Bedeutet: Kurze Kleidung steht uns zierlichen Frauen einfach viel besser als lange Kleider, Röcke und Jacken. Denn durch den kurzen Schnitt der Kleidung wirkt unser Körper proportionierter und damit größer.