Welche Länder/Städte sind empfehlenswert zum Urlaub machen? :)

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Auf jeden Fall England .. lacht mich nicht aus, aber dieses Land ist echt sehenswert! Ich war mit meiner Klasse da und alle haben zuerst gedacht das es absolut langweilig ist .. weil es anscheinend ja die ganze Zeit regnet .. aber es war das Gegenteil! London zum Beispiel ist wirklich eine geniale Stadt ! Ist zwar etwas teuer aber wirklich schön. Man könnte zum Beispiel nach Wales gehen. Da gibt es richtig schöne Stadt und man kann richtig gut shoppen! Das mit dem Regen ist halt so ne Sache .. ich denke mal das England nicht gerade berühmt ist für sein schönes Wetter, aber regnen tut es nicht die ganze Zeit! Für 2 Wochen ist es echt fantastisch und Preiswert! Liverpool, London , Chester ( Geburtsstädte von Daniel Craig) North Wales und auch die Landschaft sind echt richtig toll ! und es ist nicht nur so ein Land für Melodramkulissen oder so ein Schnick Schnack .. ICh mein ich bin 15 und fand´s auch richtig gut ! Du kannst Fliegen oder Mit dem Auto fahren ... also wir sind mit nem reisebus Gefahren und das war riiiicchhhhttigg lustig ! Mit der Fähre von calais nach dover und insgesamt 16 STunden .. Also wenn du nicht fliegen willst solltest du mit nem großen Bus fahren weil sonst ist es einfach zu langweilig die 16 Stunden ! Hoffe ich konnte helfen Liebe Grüße Celine :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin ein Fan der Dominikanischen Republik (Karibik), weil ich die lockere Atmosphäre der Bevölkerung dort schätze und ich sehr gerne schwimme und den Strand genieße. Wenn Du auf goldenen Wasserhähnen stehst, bist Du in Dubai richtig. Zum Schoppen (nachgemachte Kleidung und Lederartikel) würde ich nach Istanbul fliegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi Aries: Einen der schönsten Urlaube haben wir so verbracht: http://www.gutefrage.net/tipp/rundreise-durch-mexiko---teil-1

Auch in der Karibik gibt es ein paar schöne Ecken, Jamika und sogar die DomRep (wenn man sich nicht gerade in den Touristenhochburgen aufhält)

Häufig führen uns Urlaube auch nach Südostasien, Thailand, klar, hier auf die schöne Insel Koh Chang. Aber auch Indonesien und Bali sind sehr schön.

Und ein wirklich wunderbarer Tipp ist Kambodscha. Im Gegensatz zu Thailand glaubt man sich in einer völlig anderen Welt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

auch wenn man nicht sehr religiös ist würde ich Rom aufjedenfall empfehlen. In der Zeit von Juni - August ist es einfach einer der schönsten Städte. Die Atmosphäre ist gigantisch und innerhalb einer Stunde bist du an der schönen Adria und kannst dich super sonnen! Es macht wirklich Spaß in Rom

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetzt? Istambul zum Besichtigen, Tokio eher nicht, LA natürlich auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo wir schon bei so weit entfernten Städten wie Tokyo/LA sind... wie wärs mit Australien oder Neuseeland?

In Europa find ich Prag sehr schön, falls du da noch nicht warst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also meine Lieblingsländer sind die arabischen bzw. orientalischen Länder. Ich finde das Leben dort sehr interessant und es gibt so viel verschiedene Landschaften. Zum Trinken bevorzuge ich gesüßten Pfefferminztee, das erinnert mich immer an Urlaub in Arabien.

Zum Partymachen bin ich am liebsten in Lloret de Mar oder Malle, da kann man einfach am besten feiern!!!

Und Shoppen ebenfalls die USA, kaum zu glauben, wie günstig es da ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Istanbul ist eine tolle Stadt, Dubai fand ich ziemlich furchtbar, die Beton- und Asphaltwüste LA ebenfalls. Nach Kairo würde ich zur Zeit nicht fahren.

Gruß, earnest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • Skandinavien
  • Schottland
  • England
  • Österreich
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sehr schöne Stadt in Europa: Krakau - Polen

schöne Stadt in Südamerika: Valparaiso - Chile

landschaftlich sehr schönes Land: Äthiopien, England

schönste Beach: Cayo satea - Cuba

geile Stadt im mittleren Osten: Tel Aviv

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?