Welche Länder/Städte empfiehlt ihr für eine Weltreise?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vancouver, San Francisco, Machu Pichu/Cusco, La Paz, Tierra del Fuego, Rio de Janeiro, Kapstadt, Sydney, Auckland, Singapur, Hong Kong...

Kommt halt drauf an, was du dir unter einer "Weltreise" vorstellst und wie deine Interessen aussehen. Die oben genannten sind ein paar der Orte, die ich besucht hab und für sehenswert halte. Problem bei deiner Frage ist halt, es gibt einfach zu viele schöne Ecken auf dieser Welt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

London, Amsterdam, Kopenhagen, Stockholm, Oslo, Riga, Petersburg

Ulan Bator, Bangalore, Singapur, Hongkong, Bejing

Auckland, Sidney, Coober Pedy, Great Barrier Reef

Windhoek (Namibia), Cape Town

Havanna, Santo Domingo (Dominikanische Republik)

Miami, San Francisco, Montreal, Quebec

Die meisten anderen wurden ja schon genannt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich könnte dir raten mal mein Land zu besuchen :) Serbien 

Es ist ein Land was kaum leider erwähnt wird und viele Menschen kommen gar nicht auf die Idee dahin zu gehen. Serbien ist reich an Tradition, Kultur, Natur, guter Musik und seeehr netten Menschen. Das Essen ist sehr lecker und wir haben ganz viele traditionelle Kurorte aus termomineralen Gewässern. Die meisten Menschen leben bei uns von Landwirtschaft und das was in Deutschland als Bio gilt ist bei uns normalität. 

Traditionell Hergestellt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde auf jeden Fall auch die Antarktis ansteuern, sonst wäre es für mich keine Weltreise.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?