Welche Länder sollte man mal besucht haben?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Hallo, da möchte ich Dir Südafrika anbieten - eine Welt in einem Land. Nur hier kann man noch die grossen Wildtiere unserer Welt bewundern. Die Big 5 sind in einigen Naturreseraten in Südafrika zu bewundern. Im Frühjahr von Südafrika sogar die Big 7, wenn Wale und Haie sind auch vor den Küsten zu beobachten! Gruss aus Kapstadt Ulrike http://www.suedfrika-guide.de/ PS: Im Grunde reicht für den ersten Urlaub schon die Umgebung von Kapstadt aus. Beim zweiten Urlaub dann Kruger National Park und die Garden Route! Ein riesiges Land mit viele Höhepunkten! Afrika mach SÜCHTIG !!!

Das sag ich noch Australien.ch finde landschaftlich die Westküste, also rund um Perth (Pinnacles, Wave Rock, Rottnest Island) wahnsinnig toll. Im Süden von WA, rund um Esperance findest du die weissesten Naturstrände die du dir vorstellen kannst - war recht begeistert (die Karibik ist ein Schas dagegegen...:- Die Ostküste ist natürlich auch super, da ist mehr los, mehr Leute, daher die Gegend nicht sooo schön wie im Westen... empfindet jedoch jeder etwas anders.... Kommt drauf an auf was du Wert legst.

bezüglich der suche nach dem weissesten strand den ich mir vorstellen kann, steht ja schon thailand auf der liste

0

ich muß ehrlich sagen ich bin immer sehr angetan von unserem eigenen land..aber ich muß sagen..ich hab noch lange nicht alles gesehen..aber vom umliegenden ausland..ist St.Petersburg bestimmt mal ne Reise wert..ebenso Norwegen..und Estland,Litauen,Lettland..das sind Länder mit sehr viel Kultur..kann ich nur empfeheln..aber erst ab Mai..sonst ist es bitterkalt

Sri Lanka ist unbedingt zu empfehlen. Die Unruhen sind ja beigelegt. Am besten eine Woche Rundreise und eine Woche baden.

Viele Länder sind sehr interessant und sehr schön.

Und welches man davon besucht haben soll, das hängt sehr von der zur Verfügung stehenden Zeit und auch von nötigen "Kleingeld" ab.

Was du allerdings auf keinen Fall versäumen solltest: Ein Besuch in gf"ONIEN"

Da herrscht eine enorme Vielfalt an Menschen und an Ereignissen und auch an geistigen Landschaften ... und das Schönste daran ... diese Reise kostet dich beinahe gar nichts ...

Zuerst sollte man Deutschland und seine Nachbarländer erkunden. Wenn man kann, auch Nationen unseres Kulturkreises. Aber wir sollten, meiner persönlichen Überzeugung nach zumindest, unsere Lebenszeit nicht damit verschwenden und uns geistig verzetteln, indem wir auch noch versuchen, uns völlig unbekannte Kulturkreise und Staaten wie Indien, Japan oder Saudi-Arabien zu erkunden. Das ist keine Bereicherung, sondern führt eher zur Verwirrung.

Naja 3 Kontinente fallen ja schon weg, bleibt nicht mehr viel über, wie wäre es mit Brasilien, kannst du dann bei der WM erzählen wie es vorher aussah:)

es fallen 2 weg :)

0
@nsi86

Europa hast du FAST durch, Afrika reizt dich nicht und USA willst du nicht, sind bei mir 3,in Mathe hatte ich nur 13 Punkte, kann mich auch verrechnet haben.

0
@nsi86

Stimmt und da ich Dir sogar Brasilien vorgeschlagen habe:) Eigentor in der 14. Minute würde ich sagen...:(

0
@GrandOranje

mach dir nix draus... oranje is immerhin weltmeister... oder doch nicht? :DD

0
@nsi86

Noch nicht, Ich erlebe es vielleicht noch:) Habe evtl noch 70 Jahre vor mir...:)

0

abenteuer-urlaub: sehr billig -afghanistan, -pakistan, -antarktis- mit Glück sogar kostenlos für 6 monate. australien tauchurlaub, newsealand auf den spuren von den dreharbeiten zu herr der ringe. brasilien eine reise auf dem -amazonas.

jetz wo du afghanistan sagts... also ohne mist, mit nordkorea war ich schon am überlegen

0
@nsi86

t`schuldige das ich das vergessen habe. da fällt mir allerdings auch noch die eurasische grenze ein.

0

Australien, Neuseeland, Karibik, Ozeaninseln

Ich liebe Nürnberg <3 Wunderschöne alte Stadt und immer etwas zu entdecken. Kroatien ist sehr schön, tolle Strände, nette Leute, ist auch nicht so teuer und man kann viel erleben.

italien hat eine schöne Mentalität und es ist einfach nur herrlich dort, von modern bis alt! Venedig ist so wunderschön :)

Aber wie gesagt, am liebsten noch immer nürnberg

yeaa, mit der Stadt haste recht ;) in Kroatien hab ich glaub ich noch einreiseverbot :D

0
@nsi86

ja, nix über Nürnberg^^ aber wieso denn das denn? So ein Lümmel, das du nicht darfst?^^

0
@romanajamie

haha long story. Aber venenig is auch schön wie du sagtest, nur sooo teuer... ich wurde zum geizigsten menschen auf der welt bis ich dort war und gefühlte 80 mal Maut bezahlt hab :-O

0
@nsi86

da biste billiger mit so nem 29euro flug und dann musste dich echt selber kümmern am besten mit essen, sprich zusehen, das es irgendwo nen herd gibt, sonst wirds teuer. schläfste eben in der nähe von venedig. san benedetto waren wir. gleich am gardasee. 10euro oder so die nacht, aber deine story interessiert mich :D

0

Wie wäre es einem Deutsch - Land,nämlich Sachsen? Hast du 'ne Ahnung,was es hier alles zu sehen und zu bestaunen gibt!!!

Unbedingt Neuseeland.

Man sollte Deutschland erst mal richtig kennen lernen

ach, kenn ich auch. Jede Stadt is die selbe, ausser Nürnberg, die is die schönste ;)

0

z.B.
- Australien
- Neuseeland
- Fidji
- Vietnam
- Malaysia
- Kanada

Was möchtest Du wissen?