welche länder sind heute noch kommunistisch bzw von ihm kommunistisch geprägt (sozialistisch)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sry, es gibt und gab NIE Länder, die wirklich kommunistisch sind oder waren. Der reale Kommunismus von Marx weicht erheblich vom praktizierten Kommunismus ab. Staaten, die sich kommunistisch nennen, sind: Laos, China, Mongolei, Vietnam, Nordkorea, Kuba.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommunismsu gab es noch NIE! Man hat gesgat dass der und der staat kommunistisch ist, aber das stimmte nunmal nicht! China ist nicht Kommunistisch!!!! Wer sich ein bisschen auskennt schreibt so einen schrott nicht. Kuba ist sozialistisch, die wirtschafft ligt durch ein handelsembargo der USA am boden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HaiLenny
04.10.2011, 21:04

DDR-Vermisser?

0

Was möchtest Du wissen?