Welche Länder oder Städte könnt ihr empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kommt auf's Budget an. 

London ist immer eine Reise wert. 

Wenn finanziell etwas mehr drin ist: Israel.

Noch teurer wird's in Japan oder Nordkorea. Diese Länder sind definitiv beide eine Reise wert. In Japan kannst du überall herumlaufen, wie es dir beliebt; in Nordkorea musst du immer in Begleitung von zwei Reiseleitern sein, wenn du das Hotel verlässt. Das ist aber nicht so schlimm, weil das meistens nette Leute sind und man ja auf diese Menschen neugierig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
KuniTriX 28.10.2015, 17:55

Was ist denn mit dir schief gelaufen? "Israel" ?? Da wird man entweder vergewaltigt oder ausgeraubt

0

Hallo,

Die Toskana, herrliche Landschaften, das Meer, wunderschöne, alte Städte, u.a. Lucca, Florenz, Siena, Pietrasanta. Das Essen.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Canada, Montreal oder ganz Nova Scotia inkl. Walewatching

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Japan hat man definitiv Spaß. Kanada auch super. Island, einfach wunderschön! Für partys Mallorca(quasi Deutschland), Goldstrand( Ungarn)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Selinaga 25.10.2015, 22:56

Gibt es dort nur Japanisches essen?

0
Fungus134 25.10.2015, 23:06
@Selinaga

Überwiegend, selbst in den Großstädten, jedoch auch europäisches wie Pommer, Schnitzel etc.

0
Hardware02 26.10.2015, 06:42
@Selinaga

Natürlich nicht. Es gibt dort die gleichen Fastfood-Ketten wie bei uns, z.B. McDonald's, Subway. Nur schmeckt das Essen dort viel besser, finde ich. 

0

Italien/Toskana, Garda, Pisa, Österreich, Schweiz, Neuharlingersiel

Ich hoffe ich konnte helfen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :-)

1. Singapur

2. Sydney, Australien

Ist natürlich auch eine Kostenfrage, aber die o. g. Reiseziele sind es auf jeden Fall wert. Ist halt bei jedem anders :D

Gute Reise :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?