Welche Länder liefern nicht aus?

Gefängnis - (Recht, Polizei, Vertrag)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fuer Mord, Gewaltverbrechen liefern alle Staaten, egal in welchem Land denjenigen auf Antrag der Staatsanwaltschaft aus.

Nur in Paraguay, Venezuela, Brasilien, also Suedamerika ist es fuer die Behoerden sehr schwer dem Gesuchten habhaft zu werden. Dort kann man sich ganz normal anmelden ohne Angst haben zu muessen.

Aber aufpassen !

Darauf achten das es keine Kolonie ist, wie z.B. niederlaendische Antillen usw., die liefern aus weil Curacao z.B. zu Holland gehoert.

Lg. Kurt

Danke sehr für deine Gute Antwort !

1
@Reinickendorf51

Brasilien liefert nur nicht aus , wenn man dort keine Straftat begeht. Begeht man in Brasilien eine Verbrechen wird der Auslieferung entsprochen. Nur wer sich dort Strafffrei führt wird nicht ausgeliefert , egal was er im Ausland verbrochen hat. Aber auch die BRd liefert DT - Staatsbürger nicht aus und ander Staatsangehörige nicht an Länder mit Todestrafe, aber das ist kein Grund zur Freude, denn während man in Brasilien unbehelligt leben kann, wird hier in der BRd die Strafe in einer DT JVA vollstreckt und wenn die JVA in Bayern ist , ist man mit einer Auslieferung meist besser dran.

1

Kann mir jemand gute Actionfilme empfehlen?

Kennt jemand gute Actionfilme? Alle außer Fast and Furious! Danke

...zur Frage

Was ist die Reihenfolge eurer Lieblingsteile in Fast and Furious?

Ich wüsste jetzt gerne eure Reihenfolge eurer Lieblingsteile von Fast and Furious also vom besten Teil bis zum Schlechtesten. Das hier ist meine Reihenfolge: 1. Fast and Furious 8 2. Fast and Furious 7 3. Fast and Furious 6 4. Fast and Furious 5 5. Fast and Furious 4 6. Fast and Furious 1 7. Fast and Furious 2 8. Fast and Furious 3 (weil der nicht zur Reihe gehört)

Und bitte beantwortet in der Umfrage was euer Lieblingsteil ist. Den dritten Teil habe ich nicht mit reingenommen.

...zur Frage

kann man fast and furious 8 gucken,ohne den vorherigen teil gesehen zu haben?

...zur Frage

Darf mein Mitarbeiter wenn ich Feierabend habe und nicht mehr zu erreichen bin einfach an meiner Haustüre klingeln?

Hallo ich bin Führungskraft für einen Dienstleister und habe fast 100 Mitarbeiter. Heute habe ich mal etwas früher Feierabend gemacht, weil ich so viele Überstunden habe und hab auch mein Arbeitshandy gegen 15 Uhr ausgemacht. Um 17:30 Uhr klingelt es an der Türe und wer steht da ?! Ein Mitarbeiter von mir. Ich bin fast aus allen Wolken gefallen und habe ihm auch gesagt, dass das nicht geht! Er hat dann zu mir gesagt dass mein Handy aus war und er mich nicht erreicht hat und deswegen ist er zu mir nach Hause gefahren! Und weil er mein Auto vor der Türe gesehen hat hat er gesagt, hat er halt geklingelt weil er was braucht. Er wusste wo ich wohne, weil er mich in die Straße mal rein fahren hat sehen. Meine Frage: kann ich ihm eine Abmahnung schreiben? Weil ich finde das geht wirklich zu weit. Es war nicht mal wichtig was er wollte. Er kam nur weil ich mein Handy aus hatte und ausnahmsweise mal nicht zu erreichen war. Das macht mich echt fertig. Die schaffen es, dass ich gar nicht mehr abschalten kann.

...zur Frage

Buch zu the fast and the furious?

Gibt es ein Buch von The Fast and The Furious. Wie zum Beispiel "Fast and Furious-The official car guide"?

Am Besten auf deutsch aber auch Vorschläge von englischen Büchern sind erwünscht.

Danke! :-)

...zur Frage

Stimmt es das von fast and the furious ein zweiter Teil rauskommen wird ?

Stimmt das wirklich ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?