Welche Länder leben in Armut und können diese Art von Hilfe gebrauchen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Problem ist, dass die ärmsten Länder auch gleichzeitig die gefährlichsten sind. Gerade wenn du dort vollkommen fremd bist, die Sprache nicht sprichst und die Gepflogenheiten nicht kennst wäre es sehr riskant für dich dort zu arbeiten. Ich bewundere deine Absichten, aber du solltest dir gut überlegen was du machen und wohin du gehen willst und dich angemessen vorbereiten.

Häng dich am besten an Leute, die sich auskennen. Z.B. eine große Hilfsorganisation oder Privatleute, die Land und Leute gut kennen. Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Südamerika, in paar Teilen von Asien und vor allem in Afrika wirst du bestimmt fündig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Armut gibt es auch hier und auch andere Gründe, hier zu helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?