Welche Länder leben am besten?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

In jedem der Länder gibt es viele reiche Menschen, aber überwiegend auch sehr viele arme Menschen, zunehmend auch in Deutschland. Trotz prognositierten Zunahmen aller Einnahmen... (vieles sind überall "getürkte" Zahlen, je nach Partei)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt natürlich darauf an, was du als "gutes Leben" siehst.

Möchtest du Freiheit, oder ein klar geregeltes System?

Bist du lieber unter Leuten oder allein?

Ich denke, theoretisch kann man auch in ärmeren Ländern ein "gutes Leben" führen, es kommt nur drauf an, was man aus seinem Leben macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf den Maßstab an.

Laut UN-Bericht von 2016 sind die Dänen das glücklichste Volk.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh nach Norwegen oder allgemein nach Skandinavien.

Nirgens lebt es sich besser, wenn du erst mal Fuß gefasst hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt immer darauf an welchen status du hast. 

Als Millionär lebst du überall gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wieso muss ein Land großzügig sein, dass man ein gutes Leben hat?

ich verstehe den Zusammenhang nicht.  jeder ist selber dafür verantwortlich ob er ein gutes Leben führen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?