Welche Länder kann man bei Company of heroes 2 spielen?

1 Antwort

also das erste brachte nur briten, amis und deutsche. aber! dieser länder lassen sich durch die unterschiedlichen doktrinen sehr unterschiedlich spielen. als deutscher kannst du entweder den blitzkrieg verursachen und einen starken, schnellen aber nicht sehr konstanten sturm entfesseln oder aber dich einbunkern und verbrannte erde spielen. gegensätzlicher könnten die strategien kaum sein.

und wen will man noch einauen? frankreich? hatte keine armee mehr. briten, amis, deutsche, russen, sie waren die großen kriegsteilnehmer. alle anderen wurden überrollt oder benutzten ausrüstung der großen parteien.

Ich wollte ein DLC kaufen auf Steam, aber es kommt die Meldung, dass das Produkt doppelt vorhanden ist?

Hallo,

ich besitze Company of Heroes 2 und wollte das DLC Company of heroes 2 - The British Forces kaufen. Allerdings kommt folgende Meldung:

Laut unserer Datenbank besitzen Sie bereits einen oder mehrere Artikel in Ihrem Warenkorb.

Wenn Sie diesen Kauf für sich selbst tätigen, erhalten Sie keine zusätzliche Kopie der folgenden Artikel:

• Company of Heroes 2

Möchten Sie trotzdem mit Ihrem Einkauf fortfahren?

Was soll das heißen?

EDIT:

Ich habe das DLC nicht

...zur Frage

Gibt es aktuelle Strategiespiele, die in der moderne Spielen?

Ich meine damit sowas wie Company of Heroes nur eben in der moderne, oder Alternativen zu Conflict oder Wargame.

Also Spiele die in einem modernen Setting spielen, also nach dem Vietnamkriegs-Setting.

...zur Frage

Company of Heroes Steam problem?

Hi, mein Company of Heroes spinnt und ich weiß nicht warum, er sagt die ganze zeit "Der Datenträger kann nicht überprüft werden" ich hab schon alles versucht : 4 x Neu installiert , Internet aus usw

Hat jemand vlt einen rat dafür?

Übrings, immer wenn er das sagt taucht ein Schwarzer Kasten auf der leer ist, darüber steht : D:\SteamLibrary\steamapps\common\Company of Heroes\validators\cosh\cosh.dll

Ich hab Windows 7, vorher lief alles super also vor ein paar Stunden

...zur Frage

Company of Heroes 1 - KI-Gefechte

Aloha,

Kann man in Company of Heroes 1 (nicht 2) 1 gegen 1 Gefechte gegn KI führen ? Bzw. Ich allein gegen 1 oder mehr KI-Gegner. In CoH 2 geht das ja nur mit 2 oder 3 Verbündeten (die mir meine Strategie immer zunichte machen).

MfG

...zur Frage

Beeinflussen die Persönlichkeiten der Staatsoberhäupter die Zusammenarbeit der Länder (Russland und Deutschland)?

Rede halten

...zur Frage

Game tips?

kennt jemand Strategie spiele die in 2. Weltkrieg Stil gehalten sind wie Blitzkrig, Company of Heroes, Sudden Strike und Men of War? wen ja listed mir ein par auf das wäre sehr nett. Der Breis ist dabei egal auch das alter des Spiels ist egal solang man es noch spielen kann.

Danke im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?