Welche Länder habt ihr bisher am häufigsten bereist und warum?

38 Antworten

Frankreich und Skandinavien. Frankreich (Bretagne) der ausgezeichneten Küche und Skandinavien (vor allem Norwegen) der Landschaft wegen.

Österreich, Spanien, Frankreich, Italien und Großbritannien.

Urlaubsreisen und Geschäftsreisen.

Kroatien. Porec. Wir haben dort ein Boot liegen. Freunde. Zweite Heimat

Deutschland. Für ein paar Tage zwischendurch lohnt sich eine weite Fahrt nicht. Ansonsten wohl Schweden

Am häufigsten in Griechenland. Jedes Mal auf einer anderen Insel. Aber nicht diese typischen touristenüberladenen. War jedes Mal wunderschön.

Ansonsten ist unser Lieblingsreisesziel Australien. Kostet halt nur, weshalb man nicht jedes Jahr hin kann. Zudem sollten es dann schon mind. 4 Wochen am Stück sein, damit es sich auch wirklich lohnt. Und da der Urlaub begrenzt ist, kann man auch das nicht jedes Jahr machen. Und in der Zwischenzeit sind es halt die "preiswerten" Urlaube in Griechenland.

Was möchtest Du wissen?