Welche Länder haben einen religiösen Hintergrund, hinter ihrer Nationnalflagge?

10 Antworten

Sehr viele.

Suche einfach Flaggen mit einem Kreuz oder Halbmond, da gibts jede Menge.

In der japainischen Flagge kommt als religiöses Symbol die Sonne dazu.

Türkei. Kurdistan, achne gibt es ja nicht:D. Sonst fällt mir spontan kein Land mehr ein.

Lg

kurdische flagge?

Hallo ihr lieben, Ich hätte da eine frage zu der kurdischen flagge. Und zwar ist dort eine sonne , im Yezidentum wird diese ja sehr verehrt. Aber es gibt manche die behaupten diese habe Verbindung mit dem Islam. Doch ist der mond nicht sozusagen das symbol? Ich verstehe das nicht . Und dann wird behauptet das grüne sei für den Islam. Bitte kann mir jemand das erklären? Es wäre wirklich sehr nett!!

...zur Frage

gibt es noch frauen (kein religiöser hintergrund), die noch ein kopftuch tragen?

Vor Jahren trugen viele Frauen zum Schutz ihrer Frisur ein Kopftuch. Gibt es heutzutage noch Frauen, die ein Kopftuch tragen. Diese Frage richtet sich an Frauen, bei denen es keinen religiösen Hintergrund gibt.

...zur Frage

Ist die shahada flagge verboten?

Oder geht es in ordnung wenn der Schriftzug auf weißen Hintergrund ist?

...zur Frage

Darf man als Atheist Weihnachten feiern?!

Die frage kommt mir weil ein paar aus meiner Klasse sagen das ich das als Atheist nicht darf weil ich ja eigentlich nicht den religiösen Hintergrund habe

...zur Frage

Dieser Weg Xavier Naidoo

Hallo, ich brauche eure hilfe. Könnt ihr mir diesen Text erklären es soll angeblich einen religiösen hintergrund haben aber ich kann mir das nicht vorstellen ! Bitte helft mir !!

...zur Frage

Wieso haben manche Menschen keinen Sex vor der Ehe?

Mir ist schon klar, dass das einen religiösen Hintergrund hat, aber wieso? Und manche Menschen die nicht an Gott/Allah, Jesus oder andere Götter glauben wollen auch kein Sex vor der Ehe haben. Wieso?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?