Welche Länder gelten laut der Mehrheit der deutschen Bevölkerung als asiatische Länder?

14 Antworten

Asien umfasst 47 Länder und weit mehr als die Hälfte der Menschheit. Hier sind die 47 Staatschefs:

presidents asian countries

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Wer weiß schon, was die Mehrheit der deutschen Bevölkerung denkt?! Ansonsten kann man im Internet schnell finden, welche Länder zu Asien gehören.

Ansonsten zum Zweiten (,unabhängig vom wiederholten Stellen dieser Frage,) verbinden "vielleicht" viele Europäer mit Asien eher die Länder, wo man von weitem schon erkennen kann, dass deren Leute aus Asien kommen. Vor allem in den Randgebieten zu anderen Kontinenten vermischt sich das stark und ist daher nicht sofort ersichtlich!

Keins.

Es ist vollkommen unerheblich, was da die Mehrheit glaubt.

Ansonsten gehören alle Länder zu Asien, die auch in Asien liegen.

Also ich meine mit asiatischen Ländern alle Länder, die in Gänze oder teilweise in Asien zu verordnen sind.

Asien ist der größte Kontinent von allen und umfasst viele Länder, auch den Nahen Osten. Woran die meisten Deutschen denken, wenn sie "Asien" hören? Wahrscheinlich Ostasien. China, Japan, Taiwan, Vietnam, Philippinen, Korea, Laos, Thailand usw.

Was möchtest Du wissen?