Welche Länder gehörten zum Kolonialreich Englands, Frankreichs und Deutschlands?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Frankreich hatte Nord Afrika bis auf Marokko und Ägypten, und noch ein kleines Land in Süd Amerika, und in Nord Amerika Quebec. Und auch noch Vietnam. England besaß Südafrika, Britisch Kolumbien, Ägypten, Indien, Kanada, Australien, Neuseeland, und noch eine Provinz in China. Deutschland hatte Deutsch Süd west Afrika und und Süd ost Afrika, eine Provinz in China und ein Insel in Indonesien

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kester
15.12.2015, 18:37

Danke, du hast meine Geschichtsnote gerettet :)

0

England Deutschland und frankreich hatten unterschiedliche kolonial Gebiete

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kester
15.12.2015, 18:22

Weißt du die Einzelnen denn? Ich schreib morgen eine Geschichtsarbeit :(

0
Kommentar von JonaCISV
15.12.2015, 18:27

england hatte teile nordamerikas, indien, Australien etc. Deutschland hatte teile chinas und in afrika teile Frankreich auch Nordamerika, Teile Afrikas, etc. Frag google für genaueres

1

Was möchtest Du wissen?