Welche länder darf ich mit einem unbefristeten deutschen aufenthaltstitel besichtigen ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es kommt doch ganz auf dein Personaldokument (Pass) an. Der Aufenthaltstitel betrifft nur Deutschland und hat auch nur im Geltungsbereich des GG seine Gültigkeit.

Innerhalb der Schengenstaaten kannst du problemlos reisen. Möchtest du ein Land ausserhalb der Schengenstaaten besuchen, dann würde ich mich vorher erkundigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiss das du in Serbien kannst für jeweils 30 tage pro 6 Monate also 90 Tage im Jahr. 

Und die restlichen Balkanländer glaube auch und Deutschlands Nachbarländer bestimmt auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle europäischen Länder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle. Von Schleswig-Holstein über Mecklenburg-Vorpommern bis runter nach Bayern und Baden-Württemberg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?