Welche länder besitzen eine Atombombe?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Amerika, russland, israel, china, nordkorea(?)

Und hat auch Deutschland eine ?

0

warum nicht ? Die haben doch auch alle eine wie sollen wir uns verteidigen

0
@Hope124

Deutschland hat einen vertrag unterschrieben das sie keine atombomben besitzen dürfen. Deutschland ist in der nato falls was passiert hilft dann papa amerika mit den atombomen aus

0

ahah ok danke

0

So genau weiß dass niemand, da es von den Länder dumm währe zu sagen was für Waffen sie haben. Fakt ist nur dass die USA,Russland welche haben. Übrigens hat Nordkorea Wasserstoff-Bomben, die sogar noch gefährlicher werden könnten.

Die 5 Atommächte, Frankreich,  China , England , USA , Russland ,dann noch Indien ,Israel ,Nordkorea, Pakistan , ggf. Brasilien  Deutschland aber die Abschusscodes haben die USA auch wenn diese am Luftwaffen -Stützpunkt Büchel lagern.

vermute mal das ist ein relativ kleines Problem hierzulande eine zusammen zu basteln, so zu sagen die kleinste uebung

1
@Bestie10

Die Bombe zu bauen ist einfach ,aber 10 kg Plutonium dafür zu bekommen extrem schwierig. 

0

Was möchtest Du wissen?