Welche Länder außer Nordkorea werden auch Diktatorisch regiert?

9 Antworten

Deutschland 

Seid 1945 nicht mehr. LASST MERKEL IN RUHE !!!

0

Alle islamischen länder, China, Weißrussland, Transnistrien, Kuba, Vietnam, Laos und noch ein paar weitere. Polen und ungarn werden gerade eine diktatur.

„Polen und Ungarn werden gerade eine Diktatur.“Ja genau Österreich und Tschechen auch. Kennst du die Redensart, mit der Kirche die man im Dorf lassen soll? Was sollen diese absurden Übertreibungen? Von Deutschen? Deutschland wurde durch die Amis zur Demokratie unerzogen.Demokratisierung
durch Entnazifizierung und Erziehung: Kannst ja googel
Entnazifizierung und Erziehung deutschlands durch die USA

0

Hat Scheidemann 1918 in D die parlamentarische oder die demokratische Republik ausgerufen?

Hallo Libe Community,

am 9.November 1918 hat Philipp Scheidemann in Deutschland die erste Republik in Deutschland ausgerufen. Nur meine Frage ist, ob er die demokratische oder die parlamentarische Republik ausgerufen hat? Karl Liebknecht hat ja danach die sozialistische Republik ausgerufen-das weiß ich.

Aber welche Republik hat Scheidemann ausgerufen?

Und ist es richtig, dass es die erste Republik ist, die in Deutschland ausgerufen wurde?

Ich hoffe sehr ihr könnt mir weiterhelfen :D

...zur Frage

Was sind die Unterschiede zwischen Nord und Südkorea?

Wer regiert derzeit Nordkorea und Südkorea und was ist der Unterschied in diesen Länder? Warum wurde das Land überhaupt in zwei geteilt ?

...zur Frage

Welche Regierungsform hat Nordkorea?

Ich weiß, dass von vielen Nordkorea als Diktatur angesehen wird, aber ich glaube Nordkorea sieht sich selber als Demokratie. Könnte ich jetzt reintheoritisch Nordkorea als Beispiel für eine Diktatur nehmen? Danke

...zur Frage

Hat es in der Geschichte auch noch andere demokratische Länder außer Bayern gegeben wo nur eine Partei regiert?

...zur Frage

Seminararbeit über Nordkorea

Hallo zusammen,

Ich bin grad dabei meine Seminararbeit ( "Nordkorea unter Kim Jong Un") zu schreiben. Ich hab schon viele Artikel auf Stern, Spiegel, Süddeutsche usw über Nordkorea gelesen aber außer diesen Quellen fällt es mir echt schwer Quellen zu finden. Wenn sich jemand von euch gut mit dem Thema auskennt oder ein gutes Buch oder so kennt wäre es echt nett mir das mitzuteilen. Danke schonmal

...zur Frage

Staatsformen Anarchie, Monarchie und Diktatur

Ich habe im Internet bereits alles durchsucht, kann aber keine genauen Angaben zu derzeitigen Staatsformen der einzelnen Länder finden.

Mich würde interessieren, welche Länder derzeit unter oben genannten Staatsformen regiert werden. Einige sind mir selber bekannt, doch vielleicht kann mir irgend jemand eine gute Seite empfehlen.

Wikipedia ist immer so 'ne Sache. ;)

Bitte nur ernstgemeinte Antworten und keine Spammer die nur Punkte wollen!

Vielen Dank.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?