Welche Läden führen Silikonkautschuk/ Alginat (Abformmasse)?

0 Antworten

Maisstärke, Maismehl, Polenta?

Ich benötige Maisstärke? Finde aber überall selbstz bei real und co. "nur"Mehl und Polenta....was wohl beides nicht das Richtige ist?

Wo bekomme ich nun die Stärke her bzw. gibts dafür auch einen anderen Namen? Hab schon an türkische Läden oder so gedacht...ist das produkt sehr teuer?

...zur Frage

Wo bekomme ich preiswert Orthoprint Alginat?

...zur Frage

Suche geschäfte und onlineshops die größe XXS führen!

Hallo! :D Da ich nur 1.53m groß und relativ schmal gebaut bin, finde ich oft nicht die passende kleidergröße. XS ist mir leider bereits zu groß, und tally weijl ist das einzige Geschäft das größe XXS führt. Kennt ihr weitere läden die sehr kleine größen führen? :)

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit Alginat (Abformmasse)?

Ich habe mir einen 500g-Beutel Alginat gekauft um eine Form für ein Abbild herzustellen. Wie ergiebig ist Alginat? Ist es wie Puderzucker, dass man von 500g nur noch wenig übrig hat nachdem man es mit Wasser angemischt hat, oder hat man dann die Menge, die man es mit Wasser mischt? (Ich hab nur diesen einen Versuch und will es möglichst sofort hinbekommen und nicht noch einen Beutel kaufen müssen)

...zur Frage

Bachblüten nützen die was?

Hallo.

Es gibt mittlerweile auch schon in den Läden solche S.O.S Produkte zu kaufen, da muss man nicht mal mehr zur Apotheke gehen.

Daher bin ich umso skeptischer ob diese Produkte überhaupt wirken. Wenn die so toll wären wie sie behaupten: innere Unruhe bekämpfen, gegen Stress gut ist, gegen Prüfungen usw. dann hätte die wohl jeder bei sich dabei, oder? So als Wundermittel.

Hat jemand schon das Zeug probiert und eine Veränderung festgestellt oder haben die ein Placebo-Effekt?

...zur Frage

haben am rosenmontag die geschäfte auf?

hey leute. eine frage die vielleicht jedes jahr kommt : haben die geschäfte am rosenmontag normal auf ? weil im internet steht mal ja, mal steht da kommt auf die stadt an. was stimmt den nnun = mich würde besodners interessieren ob in köln in der innenstadt die läden ihre regulären öffnungszeiten führen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?