welche läden akzeptieren lastschrift zahlungen

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mit Lastschrift kommst du auch nicht besser über die Runde.Kochen und ein Teil Einfrieren Bei Engpässen hast du immer etwas im Vorrat. Mit Brot und Gemüse mache ich das auch. Eintopf lässt sich gut in Portionen machen.Also Reserve Einfrieren.Immer nur Angebote das macht schon ein Paar Euro aus.Am Anfang des Monats einen Vorrat zulegen Früher konnte man noch bei Tante Emma Anschreiben lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die meisten, allerdings haben die meisten auch EC-Verfahren mit PIN, nach welchen Kriterien das ausgewählt wird, verstehe ich nicht ganz - Lastschrift scheint aber billiger für die Geschäfte zu sein. Wenn in der Vergangenheit eine Lastschrift nicht eingelöst wurde, kann es sein, dass mit deiner Karte nur noch das EC-Verfahren mit PIN akzeptiert wird.

Da bleibt wohl nur, es auszuprobieren. Gute Chancen hast du denke ich bei REWE, da wird meiner Erfahrung nach immer mit Lastschrift abgebucht, wenn man nicht in der Sperrdatei ist.

Bei welcher Bank bist du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da wirst du in Lebensmittelgeschäften schlechte Karten haben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hast Du nicht sonstig irgendwie moeglichkeiten Dir geld zu borgen?

hungern sollte in deutschland niemand...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cortensteelonly
01.04.2012, 11:57

vllt. irgendwas verkaufen. (z.b. bei ebay kleinanzeigen)

0

Was möchtest Du wissen?