Welche Lacknummer hat ein Audi A4 B5 Bj. 97-99 (Silber-metallic)? müsste mit LY7... beginnen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Habe mir das Bild bei Ebay angesehen und würde eher auf aquamarin bzw. kristallblau tippen. Beide Farben wurden in diesen Baujahren verwendet, so wie Dein Kristallsilber.

Hallo,bestimmt steht in der Auktion die Farbe des Kotflügels,schau mal hier ob du fündig wirst.

http://www.autolack21.de/fileadmin/Bilder/Bilder_Webo/Farbton-Suche/Autolack_farbcodes_vw_audi_alph.pdf

Meine Lacknummer ist mir bekannt (LY7T Kristallsilber metallic) Die Frage ist nur, welche Lacknummer der Kotflügel hat, den ich bei ebay gesehen habe. Und zwar von Bj. 97-99 hier noch der link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=330189847145&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=014

0
@aemjay

So vom sehen lässt sich das nicht sagen,da ja nicht der Farbname da steht.Am besten du schreibst dem Verkäufer ne E-Mail oder rufst ihn an.

0

Auch wenn die Modelle kommen und gehen, die Lacknummern haben Bestand.

Und frage doch den Verkäufer nach der Lacknummer.

0
@Regenmacher

Hab den Verkäufer schon gefragt. Der weiß die Lacknummer leider nicht. Er weiß nur, dass der Kotflügel von einem A4 B5 Bj. 97-99 stammt. Jetzt ist meine Überlegung: "Welche Lacknummer hat ein Audi A4 B5 Bj. 97-99?" Derjenige der einen solchen silbernen A4 besitzt könnte doch mal kurz nen schnellen Blick in seinen Kofferraum werfen !!

0

Was möchtest Du wissen?