Welche Label aus LGBTQ+ kennt ihr?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf Anhieb fallen mir folgende ein (Liste ist nicht komplett):

Queer,Lesbisch,Schwul(Homosexuell),Bisexuell.Asexuell,Aromantisch,Transsexuell,

Intersexuell,Non - binary,Transgender,Pansexuell,Agender,Demiboy,Demigirl,Demifluid,

Genderfluid,Bigender,Trigender,Omnisexuell,Autochorisexuell,Demisexuell,

Gray - Asexuell,Genderdoe,Genderfaun,Polysexuell,Gynosexuell,Androsexuell

Sowie sämtliche Romantische Orientierungen..

Sexualitäten:

Homo,

Bi,

Pan,

Omni,

Poly,

Demi,

A,

Skolio,

Grey,

Quoi,

Queer,

Andro,

Allo,

Hetero,

Auto,

Enby, (eig das gleiche wie sklio)

Mono,

Pomo,

Romantische Orientierungen:

eigentlich fast das gleiche wie bei Sexualität nur mit -romantik statt -sexuell hinten dran (und Polyamörie vllt noch)

Gender:

Inter

Trans*

Ftm

Mtf

Androgyn

Hermaphrodit

Non Binary/Enby

Genderfluid

Genderflux

Fluidflux

Star

Demiboy

Demigirl

Demi

Pan

Tri

Bi

Cis

Poly

Multi

A

Genderqueer

Genderfuck

Grey

Mis

gibt bestimmt noch mehr

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bin schwul

Asexuell, Aromantisch, Bisexuell, Biromantisch, Bipolar, Fluid, Genderfluid, Homosexuell/romantisch, Intersexuell, Lesbisch, Nonbinary, Ominsexuell/romantisch, Pansexuell/romantisch, Polysexuell/romantisch, Queer, Transgender, Demiboy/girl, Agender,

Lesbisch, schwul,bi,transgender(mtf/ftm), inter, ace, queer, genderfluid, non-binary, omni, pan, agender, demigirl, demiboy, demifluid, bigender, trigender, pangender, gray, bear, poly, Genderdoe,Genderfaun,aromatisch (mehr weiss ich nicht)

Heterosexuell (ich weiß, gehört nicht zu lgbtq, aber ich wollte es nicht ausschließen )

Homosexuell

Bi

Pan

Aromantisch

Asexuell

Demi

Poly

Intersexualität

Non binary

Transgender

Transexuell

Gender Fluid

objektophilie (?)

queer

Aber eigentlich würde ich sagen : Mensch