Welche KVB ticket nach Phantasialand

1 Antwort

Es gibt in den KVB Zügen an den Automaten einen Übersichtlichen Plan welche Preisstufe für wo Gilt, 1B gilt nur für Köln und Bonn (nur in der Stadt selbst, nach Bonn/köln kann man damit nicht fahren). Genaueres steht alles in den Plan drin (linke seite steht z.B. brühl und oben suchst du Köln dann das ticket wo sich beide Orte treffen ist für den Weg zum Phl

Ps. hast du kein Schülerticket, mit dem Schülerticket kannst du im ganzen VRS Gebiet fahren, also auch von Köln nach Brühl ins Phl

0
@Colofan

Nein hab ich nicht, meine schule ist nur 15 Minuten entfernt.

0
@Martinb1997

achso das ist blöd, auf der Internetseite der KVB gibt es einen Plan, daraus werde ich aber nicht wirklich schlau, sonst frag freunde die auch kein ticket haben

0

Wie lange darf man mit einen KVB 1b Ticket fahren?

Wie lange kann man mit einen KVB 1b Ticket fahren ?

...zur Frage

Mit einem S-Bahn Ticket auch KVB fahren?

Wenn man sich an der S-Bahn ein Ticket holt für eine lang Strecke, kann man damit dann auch umsteigen in die KVB oder braucht man für die KVB wieder extra noch ein Ticket?

...zur Frage

Wo kauft man das Ticket für den Shuttlebus nach phantasialand?

Ich fahre morgen nach phantasialand und habe noch 2 fragen offen. 1) Wo kauft man das Ticket für den Shuttlebus ? beim busfahrer ? 2) Wo genau hält der Shuttlebus am brühl bf ? Danke im voraus :)

...zur Frage

Zusatzticket Düsseldorf bis Phantasialand?

Wieder eine Ticketfrage von mir :D

Wieviel würde es kosten wenn ich mir ein Zusatzticket zu meinem Schokoticket kaufe um von Düsseldorf bis nach Köln Brühl fahre? Also bis nach Phantasialand? Und wäre es sinnvoller sich ein Zusatzticket mit einer anderen Person zu teilen? Also ein Viererticket? Oder gibt es noch andere Möglichkeiten zum Phantasialand zu kommen mit Bus und Bahn? (Wir wollen auch mit dieser Komischen Bimmelbahn fahren, die zum Phantasialand fährt und da kostet das Ticket 3€) Ist es vielleicht günstiger nicht mit dieser Bimmelbahn zu fahren?

Adrian :)

...zur Frage

KVB ticket

hai meine kvb schülerkarte wurde vor sehr kurzer zeit geklaut und morgen fahre ich mit der klasse wegnach bad honef... ich weiß das der kvb center am köln hauptbahnhof um 7 geöffnet hat... meinen schülerausweiß hab ich ja noch ich wollte wissen was ich machen soll weil meine eltern überweisen ja monatlich geld dahin muss ich mir ein normales ticket holen oder kann ich auch einfach fahren ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?