Welche Kussarten bevorzugen Jungs am meisten?

3 Antworten

Hallo,

na die Kussart die er und sie am besten können, die am besten in dieser Situation mit der Person harmoniert...

Ich denke nicht, dass man das pauschal beantworten kann...

Manchmal ist ein leichter zarter Kuss betörender als der dreckigste Französische .. und umgekehrt.

hahahaha ok

0

Mit dem Mund ist ganz gut. Nase-Nase ist aber auch schön, wie die Eskimos. Und einen Schmetterlingskuss gibt es auch noch. Der kitzelt.

Achso ok ;) Wusste gar nicht dass der Eskimokuss auch noch verwendet wird ;)

0

Sorry, wenn ich jetzt ganz komisch frage, aber was ist ein Schmetterlingskuss? :O

0
@Felicity008

Der ist sehr niedlich. Man muss mit dem z.B. rechten Auge ganz nah an das rechte Auge des anderen gehen und schnell zwinkern. Dann kitzeln die Wimpern aneinander.

0

Hehehe, cool. Kannte ich noch nicht 😀

0

So viele Jungs hatte ich noch nicht, um das beurteilen zu können. 

Was möchtest Du wissen?