Welche Kuschelstellung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manchmal frage ich mich wie es überhaupt zu Sex kam vor dem www ...

Legt Euch so neben einander wie ihr möchtet, Euch wohlfühlt, küsst Euch, streichelt Euch, schmiegt Euch aneinander - spürt den anderen, "hört" auf Euch selbst - der Rest ergibt sich.

Und hör auf Dir im Internet Tips zu holen geschweige um Rat zu fragen - denn es geht einzig und allein darum was ihr beide möchtet und was für Euch das Richtige ist!

Och Kinders .. probierts einfach aus.

Wie wollt ihr euch denn mal vermehren, wenns nicht mal mit dem Hinlegen klappt?

Horizontal.